Montag, 28. Januar 2013

Ende der Kaffeepause !

So, Kaffeepause ist vorbei! 
Jetzt geht´s mit hochgekrempelten Ärmeln wieder weiter !
Nadine hat inzwischen (eigentlich schon vor dem Markt) meinen absoluten Lieblings-Loop genäht:
Bin die ganze Zeit schon am "mit mir kämpfen", ob ich den vielleicht einfach verschwinden lasse ...??? ;)
Auf unserer To-Do Liste stehen für die nächste Zeit auch noch ein paar Dinge:

  1. DaWanda-Shop auf Vordermann bringen
  2. Den nächsten Markt planen
  3. Web-Seite eröffnen (ja, wir wollen unsere eigene Web-Seite und sind schon kräftig am basteln!!)
  4. Stoffvorrat aufräumen, damit der Nachschub beim nächsten Stoffmarkt Platz hat,
  5. ... und natürlich  nähen, nähen, nähen !!!!
Also, es gibt viel zu tun, aber jetzt muss ich erst mal (schon wieder) Schnee räumen :(.
Gerade ging nämlich eine riesen Dachlawine runter und volle Möhre auf meinen Sommerflieder drauf. Oje, der arme. Sieht ziemlich platt aus.
Wobei der Schnee ja auch was schönes hatte. Wir waren am Wochenende mit Hund und Kindern spazieren und haben das gute Tier dann direkt mal vor den Po-Rutscher (auch "Alpen-Ufo" genannt) gespannt. (Anmerkung: Wir haben einen etwas größeren Hund, keinen Dackel :) !!) Was soll ich sagen; es war genial! Der hatte ziemlich Speed drauf, und allen hat´s gefallen. 

In diesem Sinne, bis bald
Katja :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen