Montag, 14. Januar 2013

Schön war´s !

Das war er also; unser erster Markt.

Fazit: Es war gut. Zugegeben es war nicht der absolute Reißer, aber es war schlicht weg zu kalt. Die meisten Leute begaben sich vom Parkplatz zum Möbelhaus und auf dem gleichen direkten Weg wieder zurück. Wenn ein Umweg, dann an der Bratwurst und am Glühweinstand vorbei...
Nichts desto trotz, hat unser Stand vielen Leuten gefallen und haben wir ein paar schöne Stücke verkaufen können.
Hier mal ein paar Eindrücke:






Weitere Fakten: 4 Stunden Verkauf, 4 Liter Tee, 2 Bratwürste, 3 Fischbrötchen, 3 Knoppers,...... und 1 Packung Jaffa Cake. Ohne letzteres geht ja bei uns gar nix :-) !!!!!!!

Aber wir haben beschlossen, das auf jeden Fall wieder zu machen. Und zwar bei besserem Wetter !!!! :-)

Liebe Grüße
Katja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen