Dienstag, 1. Januar 2013

Unser neuer BLOG !!!!!!!!!!

Hallo ! Ab heute gibt es uns auch in unserem eigenen Blog !

Zuerst einmal wünschen wir allen, die uns schon kennen und/oder unseren Blog besuchen, ein schönes, friedvolles neues Jahr 2013 !!! Wir hoffen, Ihr habt es Euch gut gehen lassen.

Für alle, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen:




Nadine und ich (Katja) sind seit einiger Zeit schon bei Dawanda zugange, (Wir freuen uns über Eure zahlreichen Besuche...) und haben beschlossen, dass wir nun auch unseren eigenen Blog erstellen wollen, um Euch einen Einblick zu geben, was wir so tun...
Wir sind beide Mamis von süßen Mädels, die vor einiger Zeit gemerkt haben, dass nähen totalen Spaß macht. Also, wurde der Alltag neu strukturiert, sodass das neue Hobby auch noch Platz hat.  Seither sind wir mit großer Leidenschaft dabei und stellen erfreut fest, dass unsere Werke Anklang finden...

Also, viel Spaß beim mitverfolgen!

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen