Montag, 18. Februar 2013

Endloswerk

Nadine hat heute eine richtige Schicht eingelegt, und war echt total fleißig, um neue Werke zu nähen.
(Manchmal muss man eben Prioritäten setzen !!!  :-) )
Es zieht einen aber auch magisch an, wenn man so tolle unangeschnittene Stoffe vor sich liegen hat.
Ich zeig euch jetzt mal einen von Nadines Exemplaren.



Wisst Ihr eigentlich, dass Loops in Amerika "Infinity scarfs" heißen? Find ich ja schon ziemlich cool den Namen. Mal sehen, vielleicht kann man das ja noch irgendwo unterbringen :-)

Ich habe heute mal nach dem Wetter fürs Wochenende geschaut....
... und war muss ich sehen?  -1 bis -2 Grad. Sch.... 
Schon wieder so kalt. Ich kann mich sehr gut an meine taubgefrorenen Beine vom letzten Markt erinnern :-(
Vielleicht ändert sich ja noch was. Die Hoffnung stirbst zuletzt.


Bibber, bibber....
Gruß
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen