Montag, 4. Februar 2013

Iiiiih, Gürteltaschen !

Hallo zusammen !

Kennt Ihr noch die Gürteltaschen, die früher mal eine Zeit lang modern waren? 
Die waren meist total klobig und haben mords aufgetragen. Die Dinger unter einer Jacke getragen und schon hatte man den Eindruck einer beginnenden Schwangerschaft verbreitet..... (ist mir mal passiert;-) ).

Ich hab jetzt den Schnitt einer Gürteltasche gefunden, die echt super ist. Sieht peppig aus, ist ziemlich flach und passt locker Geldbeutel, Schlüssel und Handy rein.
Oder Labello, oder Hundeleckeris, oder Dinge die man sonst mit sich rumschleppt.

Kurzum, immer wenn man keine Lust hat eine Handtasche mitzunehmen und die Hände frei haben will, ist die Tasche super! Ich hatte sie auf dem Weihnachtsmarkt an und es war genial.

So, nun will ich sie euch auch mal zeigen:



Denke, da werde ich auch die eine oder andere für unseren Shop nähen...

Übrigens: Der nächste Markt steht wahrscheinlich schon im Feburar an.
Genaueres kommt noch !! :-)

Bis bald, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen