Freitag, 22. Februar 2013

Mannoooo!

Nee, also, da hab ich echt keine Lust drauf. Nicht nur, dass ich wegen Sonntag jetzt schon Frostbeulen krieg, ich hab gestern was in meinem Garten entdeckt, weswegen ich jetzt aber auch keinen Schnee mehr sehen will:

Ein Krokus !!!!!

Okay, es ist ja erst Ende Februar, aber trotzdem könnte doch endlich mal langsam Frühling werden, oder etwa nicht?


Aber da wir ja leider keinen Einfluss auf die Kälte haben, gibt´s halt die kleinen bunten Launemacher... :-) Ich liebe diese Dinger !!!!!! Könnt ich mich totfressen :-)

Es gibt letztlich nur noch einen Mitbewohner bei uns, dem das ganze Wetter-Trara eigentlich relativ wurscht ist. Dem ist das tatsächlich egal, ob ihm die Schnurrhaare gefroren sind, oder ob ganze Eiszapfen an seinem Fell hängen. Er ist neulich sogar bei -4 Grad ins Wassergesprungen ! Wer das ist ?


Er hier. Nein, er ist nicht alt :-), er ist gefroren - arme Sau.

Bleibt also nur zu hoffen, dass Petrus bald Mitleid mit uns und den Blümchen hat und den Frühling schickt !!!!!

Wie gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!

Alles Liebe 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen