Montag, 25. Februar 2013

Nadines Lieblingsstück

Hallöchen !

Von unseren neuen Stoffen hab ich ja neulich schon mal gepostet. Und ein Ergebnis habt ihr ja auch schon gesehen (Loop). Die Stoffe sind einfach fantastisch; die Farben  verbreiten fast schon Frühlingsgefühle !!! 

Aber heute will ich Euch Nadines Lieblingsstück zeigen. Den Schnitt dieser Tasche hat mir eine Freundin aus irgendeiner Zeitschrift rausgerissen. Da sah er nicht ganz sooooo toll aus. Aber mit den passenden Stöffchen ist das gleich ganz anders:






... und weil frau ja meist etwas flexibles möchte, kann man sie einfach wenden! Gerade zu einem Outfit, bei dem man nur einen kleinen Hingucker haben möchte...





Schon ist man aufgehübscht ! 
Der Schlüssel wird einfach an den Karabiner geklickt und weggesteckt.

So, Ihr Lieben ! So nach und nach werden noch mehr Lieblingsstücke folgen..: :-)


Bis dahin,
Gruß
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen