Sonntag, 17. Februar 2013

NEUE STOFFE !!!!!!


Ja Juhuuu ! Sie sind da !!!! Unsere neuen Stoffe !

Und was soll ich sagen: Sie sind genial ! Nachdem wir so lange gewartet haben, können wir jetzt endlich loslegen.
Eigentlich haben wir wieder beide unser Problem: Wenn uns Stoffe so gut gefallen, wollen wir sie gar nicht zerschneiden, sondern uns am liebsten darin einwickeln !!
(Gell, Nadine?:-))

Aber wir sind da vernünftig; das sind sie:



Sie sie nicht herrlich ????? Einer schöner als der andere....




einfach zum einwickeln ... ;-)



Ab jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen, dass ich nicht meinen Haushalt vernachlässige um zu nähen.
Aber wie sieht die Realität aus: Morgen gehts wieder los mit Kiga, Schule etc.  
Trotzdem freue ich mich schon aufs verarbeiten.

Übrigens war ich vor kurzem in einem Kurzurlaub und hab ein paar schöne Fotos mitgebracht :




Noch mehr schöne Bilder seht ihr rechts...



Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !
Gruß
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen