Sonntag, 24. Februar 2013

Resümee

So, nun ist der Markt auch wieder vorbei....

Was soll ich sagen: 
Es war gut, es hat wieder Spaß gemacht und wir haben viel Interesse erfahren. Wir haben nette Gespräche mit Kundinnen geführt und haben Kinderhälse warm eingepackt. Wir haben Suppe und Tee in uns hineingeschüttet und Gummibärchen an kleine Leute verteilt. Wir haben für Dekoration in Wohnzimmern gesorgt und Kinderkram im Täschchen gepackt.
Kurzum: Das machen wir wieder !

Übrigens hat uns eine (zugegebermaßen uns bekannte) Kundin neulich Ihr Feedback ge-SMS-t:


Wollt Ihr wissen, welche Tasche da gemeint ist?



An dieser Stelle DANKE dafür ! Wir freuen uns über jedes Feedback und jede Nachricht !

...

Aber eins hat uns echt gewundert: WO WAREN HEUTE EURE 5,- EURO SCHEINE ????????? 
Jetzt ist es leider zu spät :-(

Verwunderte Grüße
Katja





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ihr zwei,
    heute hält mich mein toller Schal (der grau-schwarze) warm, ohne dass ich ihn bitten muss!
    Schon wieder Schnee :-( Sieht aber super aus!
    Ein Euch bekannte Kundin ;-)

    AntwortenLöschen