Montag, 25. März 2013

dawanda-Vormittag

Da Ferien sind und ich heute morgen nicht meinen strammen Zeitplan von Aufstehen über Pausenbrote schmieren bis zu Kiga bringen (Turnbeutel nicht vergessen ;) ) durchziehen musste, konnte ich alles etwas relaxter angehen.
Die Mädels waren mit Ausmalbildern (diese Seite kann ich nur empfehlen) beschäftigt, der Hund hatte einen Spaziergang hinter sich, die Waschmaschine läuft - jetzt bin ICH dran !

Ich hab mir ein großes Glas frischgepressten O-Saft eingeschenkt und mich ganz entspannt mit meinem Laptop zu meinen Kindern an den Tisch gesetzt. Einige Fotos hatte ich ja schon im Kasten, und die hab ich jetzt bei dawanda platziert.

Da jetzt aber die Ausmalbilder all sind, und ich erst neue Fotos schießen muss, breche ich jetzt ab - leider....

Aber es geht in Kürze weiter - versprochen !

Gruß
Katja

P.S. Zum Wochenanfang noch ein Foto aus meiner Lieblingsbilder-Rubrik :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen