Montag, 18. März 2013

Der Tag nach dem Stoffmarkt ;)

Gestern haben wir es uns nicht nehmen lassen, und den Stoffmarkt in Wiesbaden - wenn auch bei bescheidenem Wetter - geplündert.
Viele tolle Schnäppchen haben wir ergattert, und Katja will sie schon wieder alle horten und nichts anschneiden ;) zum Glück hab ich gleich die Hälfte der Stoffe mit zu mir genommen. Und ich glaub ich geb die auch nur noch im Tausch gegen andere raus ;))))

Hier seht ihr einen Teil der Ausbeute. gewaschen, getrocknet und gebügelt...wenn nur der Restder Wäsche auch so viel Spass machen würde ;)


Und das erste Teil hab ich auch schon genäht: 
Ich finds toll ;) wieder toller Feincord von Stenzo!!!


Wer mehr von uns sehen mag, besucht uns in unserem Shop oder am Ostermarkt in Klingenberg!!!

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter diesmal besser wird!!!

Nadine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen