Donnerstag, 21. März 2013

Herzlich Willkommen ;)

Herzlich Willkommen zu meiner ganz persönlichen Premiere !!!

Nachdem vor kurzem eine Overlock bei mir eingezogen ist, hab ich mich jetzt endlich rangetraut.
Ich hab mir den Schnitt Gitta (farbenmix) geschnappt und einfach drauflos genäht. So nach dem Motto - friss oder stirb. Also, erst einmal - ich bin nicht gestorben. Ich bin auch nicht verzweifelt. Sondern total happy über das Ergebnis:



Ja, ich gebs zu - meine Kleine musste wieder als Versuchskaninchen herhalten...:)

Als mich dann der Rausch gepackt hat, hab ich mir selbst auch noch einen gegönnt:




Und das werden nicht die letzten sein !!!

Für heute reichts, ich seh nur noch STREIFEN !!!!!

Gute Nacht!
Katja


1 Kommentar:

  1. Das ist ja der Wahnsinn! Deine Sachen werden immer toller und toller und toller! Ich glaub ich muss mir auch bald mal wieder ne neue Tasche gönnen :-)

    AntwortenLöschen