Samstag, 23. März 2013

Juhuu, morgen geht´s wieder los !

Heute Mittag haben wir die letzten Vorbereitungen für unseren Markttag morgen in Klingenberg getroffen:
Wir haben sortiert, geschlichtet und uns an all unseren schönen Sachen gefreut. Das Auto gepackt und festgestellt, dass wir nichts und niemanden mehr mitnehmen könnten ... :)

Kurzum, wir sind gerüstet für morgen und freuen uns schon. (Auch wenn es morgen - wie bisher bei jedem Markttag - schweinekalt sein wird. Wir werden wieder mit Tee, Suppe, Thermounterwäsche und Handschuhe losziehen.)

Wir hatten sogar das Glück, dass uns vom Gewerbering Klingenberg eine Holzhütte angeboten wurde, weil ein anderer Ausstellung krank wurde. An dieser Stelle "Gute Besserung" an den unbekannten Aussteller und VIELEN DANK an Bettina Lang vom Gewerbering !

Also, wir freuen uns auf den Markt und auf Euch !

Liebe Grüße!
Katja

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen