Freitag, 8. März 2013

Kurzzeit-Frühling !

Halli Hallo da draußen!

Was für ein Wetter ....!  Ich genieße jede einzelne Sekunde, denn endlich ist sie da...



die Sonne.  Und direkt stehen schon die ersten Blümchen auf unserem Tisch.



Die hat nämlich meine kleine Tochter von einem Kindergartenfreund gepflückt bekommen. :) Süß.

Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin, der ich mal eine Mutterpaßhülle genäht habe ...

... und was bringt sie mir mit?  Einen wunderschönen Blumenstrauß !!! 



DANKE !!!!!

Ach, übrigens war ich nicht ganz unfleißig die letzten Tage ;), zwar ist das hier der Rest meines ganzen TaTüTa Bestandes,...



... aber ich hab erst mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigungen gefröhnt; dem Taschennähen:




Sieht hier auf dem Bild etwas wirr aus, aber in echt kommt die viel besser...! (Ehrlich;) )



Als Innentasche hab ich grad die kleine von Gretelies genommen, war total einfach.

So, jetzt genug der Bilderflut. Sorry, aber ich kann einfach manchmal nicht wiederstehen. Ich liebe Fotos, also müsst Ihr auch ab und zu drunter leiden (kicher) !

Ach, und noch ein letztes:  (ein hab ich noch ;) )
Warum traut sich denn keiner, mal einen Kommentar abzulassen? Lasst Ihr Euch doch hoffentlich nicht von den Schutz-Codes abhalten? Keine Sorge, es passiert nix, ihr abonniert nix, und auch sonst ist es total ungefährlich. Meine Nachbarin lebt auch noch!
:)

Also, ab in die Sonne und genießen !!!! 

Tschüssi

Katja

Kommentare:

  1. Hübsche!!!! :) wunderschöne Sachen und tolle Bilder!!!!! Bin total begeistert!!!!
    Hab schon 2 x kommentiert... Das letzte Mal zu den tollen Fotos von Deinem Urlaub.... Kam nix an???
    Drück Dich!!!!
    Glg Carrie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carrie! Schade, es kam bisher nur dieser Kommentar an :(
    Aber schreib fleißig weiter, wir freuen uns immer über Nachrichten !!!!

    Hoffentlich bis bald !!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche! Bin schon wieder am Staunen, was ihr Neues gezaubert habt!!!! Die Turnbeutel sind ebenfalls ne klasse Idee! !!!
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und das ihr viele kleine und große Kunden glücklich macht :)
    GlG Carrie

    Ps: freu mich schon riesig auf eine spezielle Carrie-Tussi-Bag :)
    Hört sich doch genial an, gell ? Knutschaaaa

    AntwortenLöschen