Montag, 29. April 2013

Glücksmoment am Wochenend´ !!!!!

Ich habe am Wochenende mal "Glücksmoment" gegoogelt. (Warum auch immer - ich weiß es nicht mehr....) Und habe das hier gefunden:




Glücks­mo­ment, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Häufigkeit: 


Zwar bezieht sich die Häufigkeit auf die Verwendung des Wortes, aber ich glaube, man hätte mehr Glücksmomente, wenn man sie bewusst erleben würde !!!!!

Deswegen erzähl ich Euch jetzt MEINEN ganz persönlichen Glücksmoment am Wochenend´:
Am Wochenende hat unser lieber Postbote mir gleich 2 Glücksmomente beschert !! Er hat mir wieder mal bestellte Stoffe geliefert ! 

Ich liebe diese Momente..., wenn man das Päckchen aufmacht, wunderschöne Stoffe in Papier eingeschlagen sieht, einem vielleicht noch das einen oder andere Webband entgegenpurzelt :).  Herrlich, das ist für mich ein echter Glücksmoment!

Und das sind die Schätze, die er mir gebracht hat:



(To-Do Liste für diese Stoffe: 3x RÖMÖ: Einen für die Kleine, einen für die Große und einen für MICH!)

Habt Ihr auch den einen oder anderen Glücksmoment am Wochenend´ erlebt? 
Dann hinterlass doch einen Kommentar, in dem du ihn kurz beschreibst. Mal sehen, was dabei rauskommt !!!!!

Außerdem habe ich am Wochenende noch ein Täschchen a´la KARO von farbenmix (Taschenspieler) genäht.





Jetzt muss ich als nächstes erst mal für eine Freundin eine Baby-Hose nähen, die hat nämlich ihr Baby bekommen !!!!! 
-lichen Glückwünsch !!! 

Kann mir jemand einen Schnitt empfehlen ???

Bis bald !!!

Gruß
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen