Freitag, 19. April 2013

Guckst Du ?! Wildspitz/Farbenmix

Habe schon wieder die Erfahrung gemacht, dass man sich einfach mal trauen sollte ;)

Künftig wird in unserem Sortiment vielleicht auch mal der eine oder andere Geldbeutel zu finden sein. Jetzt hab ich erst mal einen für mich gemacht, und der wird jetzt erst mal auf Herz und Nieren getestet. Schließlich muss der ja auch alltagstauglich sein....





Habe lange nach einem Tutorial gesucht, in dem erklärt wird, wie man ein Fach näht, das immer für Geldnachschub sorgt ...  

Letztendlich hab ich das Modell Wildspitz von Farbenmix genäht.  War echt easy!

NACHTRAG: Ich setze meinen neuen Geldbeutel jetzt mal im Nachhinein zu RUMS#19, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitgerumst hab ;)!!! 
Kann Euch aber mittlerweile versichern, dass er absolut alltagstauglich ist !!!

Danach hab ich mich an meine erste Eule gemacht. Anfangs hatte ich für die Dinger ja gar keinen Sinn, aber ich muss sagen, man gewöhnt sich daran. Mittlerweile find ich sie echt süüüßß !!!!!
Darf ich vorstellen: "Griseldis"



Diese hab ich auf der Seite von freche Fee gefunden. 
Es wird sicherlich nicht bei der einen bleiben. Griseldis möchte ja schließlich nicht alleine bleiben. Also, bleibt mir ja "leider" nichts anderes übrig !!! ;)


Ich geh jetzt mal die Küche putzen. Meine Tochter hat heute alleine Schoko-Muffins aus Ihrem "Maus-Kochbuch" gebacken... Sind echt superlecker !!!!!
Rezept werd ich mal nachreichen - gelegentlich....

Liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende für Euch ! 

Katja

P.S. Guckst du.... in die Termine - da gibts neue !!! 

Kommentare:

  1. Uii der Geldbeutel ist toll geworden. Ich hab den Schnitt auch lange gehütet und mich nicht dran getraut, aber vor knapp 2 Wochen ist dann auch bei mir endlich der 1. Wildspitz entstanden, und ich muss sagen soo schwer ist es gar nicht ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi !

    Schön, dass er dir gefällt ! Ja, man muss sich nur trauen ! Nehmen wir uns das zum Vorsatz .... ;-)

    Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Wildspitz ist echt schön geworden.
    Steht ja auch noch auf meiner Liste.
    Aber ich trau mich nicht so richtig ran.
    Aber du machst einem ja Mut,
    vielleicht leg ich jetzt doch mal los...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Geldbörse geworden....;) und die Eule ist zum knutschen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen