Dienstag, 2. April 2013

Wie war Ostern? Oder: ♥-lich willkommen in unserem Haus ☺

Hallo miteinander!

Ich hoffe, ihr habt OSTERN alle gut rumgebracht. Wir haben Ostern auf jeden Fall sehr genossen, da ja das Wetter bei uns wider Erwarten super mitgespielt hat. Die Kinder hatten Ihren Spaß beim suchen, wir unseren Spaß beim Essen. Wie das halt immer so ist.
Sauerbraten, Philadelphia-Torte, Schokoladenhase usw. Und jedes Mal das gleiche: Eigentlich hat man ja ein schlechtes Gewissen, weil man so viel gegessen hat, aber aufhören kann man auch nicht, wenn man vor einer Schüssel Mousse au Chocolat aus ♥ Milka ♥ sitzt !

Übrigens, möchte ich Euch ein Paßfoto zeigen, von jemandem, den ihr sicherlich kennt:



Hihi, bei uns ist der nette Junge gleich mit seiner ganzen Familie eingezogen:



Nun ja. Genug Schokolade jetzt.
Fleißig waren Nadine und ich heute mittag nämlich auch. Wir haben mal wieder eine ganze Menge zugeschnitten...



... um daraus wieder wunderschöne Lieblingsstücke zu zaubern. :o)

Außerdem habe ich für meine liebe, liebe Freundin Carrie ihre Wunschtasche angefertigt. 
Voilà:





Ja, wieder mal eine El Porto... Ich liebe diese Tasche ... 
Also, Carrie, bald ist sie bei DIR! :o)

Für heute ist gut.
Bis bald, wir halten Euch auf dem Laufenden !!!

Schönen Abend für noch,

Gruß

Katja

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich soooooo sehr!!!! Du hast Dich selbst übertroffen!!!! .... Bin so gerührt... Hab sogar Pipi in den Augen... Aber psssst:) <3 <3 <3
    Kann es kaum noch erwarten.... FREU!!!!
    Weiß es sehr zu schätzen, dass Du trotz Euren vielen Aufträgen Zeit gefunden hast, EL Porto zu zaubern!!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!
    Liebe Leute EL PORTO is ne Sensation!!! Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drück Dich ganz fest!!!! Knutschaaaaaaaa Carrie <3

    AntwortenLöschen