Donnerstag, 25. April 2013

RUMS-Tag #17 !!!!!

... oder 
"Hoppla - jetzt komm ich ! Hoppla - jetzt komm ich !
Ich und Du, Du und ich,
ich fühle mich etwas wichtiger als Dich ....!"

Von was kann eine Frau nie genug haben ? 
Irgendwo in dieser Liste erscheinen natürlich TASCHEN. Genau aus diesem Grund hab ich mal wieder eine für mich gemacht. Für mich - ganz alleine.

Und hier ist das gute Stück:











Ich habe den Schnitt VIOLA aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann genommen, und da sie brandneu ist, freu ich mich auf den ersten Einsatz !!!

Viele, viele andere tolle RUMS#17 findest du auch hier !!!!! KLICK :)

Der Auszug am Anfang des Blogs stammt übrigens aus "Rales Musik-Märchen, Hänsel&Gretel" - eines meiner Lieblings-Kinder-CDs. Das sind Lieder die echt ins Ohr gehen! Sehr zu empfehlen, wenn man Publikum im entsprechenden Alter hat... :)


Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, tolles Wetter, gute Stimmung.....

Liebe Güße
Katja



Kommentare:

  1. Der Rosen-Stoff ist toll - gefällt mir gut, in Kombination mit den Sternen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist super schön geworden!!!
    Super schön kombiniert ;o)))
    Ich habe leider keine Maße nur ein paar Tipps... mess den abstand zwischen den Trägern plus ca. 3cm auf beiden seiten und schneide es wie gezeigt zu. Bevor Du die Kamps anbringst, vorher testen und dann genau anbringen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tasche!! Gefällt mir sehr gut. Den Schnitt muss ich mir merken, denn das Buch hab ich auch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ist die schön, tolle Stoffe, schöne, größe Tasche! :) gefällt mir, gefällt mir! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen