Mittwoch, 1. Mai 2013

Es darf geschlabbert werden !

Auch wenn ich weiß, dass wahrscheinlich schon so gut wieder jeder Nähende mal irgendein Schlabber-, Sabber-, Schnuffel- oder Knistertuch genäht hat....
Ich wollte nun auch mal ! Und zwar für das Töchterchen meiner lieben Freundin.

Also hab ich mich hingehockt und das war das Ergebnis:







Meine 2 Mädels - die ja eindeutig zu alt sind für solche Dinge - wollten es natürlich selbst behalten, aber ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen. 
Nachdem wir es heute (wir durften sie heute besuchen) überreicht hatten, war der große Moment gekommen: Ich durfte die 4 Tage alte Maus auch mal knuddeln !
Oh, wie war das schön ! Ich hätte sie am liebsten abgeknutscht ! (OK, ich habe......)
Und da denke ich immer noch, meine Kleine (5 Jahre) ist klein.... ;-)

Aber ich will nicht meckern, es hat ja jedes Alter seine Reize !

In diesem Sinne,

liebe Grüße,
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen