Dienstag, 7. Mai 2013

Let´s ROCK dem Sommer entgegen!!!

Die letzten Tage war ich vom Röcke-Nähen geradezu besessen - sehr zur Freude meiner Mädels ! Erst wollte ich einen Schnitt für alle Röcke nehmen, aber dann nähte ich quer Beet einfach verschiedene Schnitte nach einander... Heraus kam eine bunte Mischung :



Im Einzelnen war es für die kleine Dame ein RÖMÖ für Kinder (unser Familien-Lieblingsrock) mit süßer Vögelchen-Applikation (den ich auch gleich *hier* hingepackt hab),...




... und einer luftiger Mädchenrock aus dem Buch Design Buch Nähen von Laura Wilhelm.



Bei ihr müssen die Röcke grundsätzlich so weit sein, dass sie beim Drehen fliegen. Alles andere geht ja gar nicht... ;-)

    Für die große gab es natürlich auch einen Römö (allerdings etwas schmaler geschnitten, denn zu weit ist ja uncool !!!), mit einem gestickten Stern, ...




..., und einen Jeansrock a´la Jeans-Recycling von lillesolundpelle, natürlich auch  -  ihr wisst ja - nicht ganz so flatterich.




Alles in allem sind die Damen mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wie das so ist: Freuen sich die Kids, ist die Mami glücklich  :))))))))

In diesem Sinne wünsch ich allen noch einen sonnigen Nachmittag ! 

Liebe Grüße




Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen