Freitag, 10. Mai 2013

Muzzi´s Eulen-Shirt♥

Unsere kleine Muzzi ist schon seit längerem bekennender Eulen-Fan. 
Deshalb hab ich die kleine Maus diesmal benäht :). Mein bisher kleinstes Shirt (Gr. 98) ist das Top Lore von den farbenmixern, und da die vielen Eulen noch nicht genug sind, hab ich halt noch eine draufgesetzt - eine in pinkfarbenem Kuschelnicki:



Bei der "Übergabe" war die Mami glaub ich sehr gerührt ;), und die kleine Dame sehr happy! Seither möchte sie ihr "Kleid" gar nicht mehr ausziehen. Ob sie es jetzt auch im Bett an hat ?:))))))





Auf jeden Fall freut es mich, dass es der Muzz´gefällt !
Schlaf gut, kleine Maus !

Noch eine Einladung am Rande :)
Morgen sind wir auf dem Floh-und Hobbykünstlermarkt in Buchen Hettingen / Gasthaus Hasenwald. Dort wird eine alte Tradition des Hauses wieder aufleben lassen, und es wird jeden 2. Samstag im Monat dieser Markt stattfinden. Na, den schauen wir uns doch mal an ! Muss ja ein ganz tolles Fleckchen sein der Hasenwald ......
Falls jemand vorbeikommt, freuen wir uns natürlich. Aber eine Bitte: "Outet" Euch doch bitte, dass wir Euch als Blog-Leser erkennen !!!!!


Liebe Grüße,

Katja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen