Samstag, 25. Mai 2013

Nachschub !!!

So, nach einiger Abstinenz bin ich nun auch wieder da... !

Mittlerweile hab ich ein paar Sachen aufgearbeitet:

Nummer 1: Ich hab mich dermaßen über das Tutorial von Susanne Firmenich (Hamburger Liebe) über die Haarbänder gefreut, dass ich gleich mal ein paar auf Vorrat genäht habe. Im Moment sind es erst mal vier Stück, aber da ich an diesem Abend nur kurz Zeit hatte, war das eigentlich nur der Testlauf. Hätte nie gedacht, dass die Dinger sooo einfach sind. DANKE Susanne!



Nummer 2: Auch hab ich meinen ersten Brustbeutel gezaubert. Ich muss gestehen, dass ich das auch bei Fr.Liebstes gesehen hab, aber auch der hier kam wie gerufen. Auch hier ein großes DANKE !




Und heute ?????  Ja, HEUTE war ein sehr, sehr schöner Tag !!! Nadine und ich waren nämlich in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt! Mei, war das schee !
Hier kommen unsere Errungenschaften:






Viele schöne Stoffe, und schon sooo viele tolle Ideen aber meistens doch soooo wenig übrige Zeit......(zumal wir in Bayern ja im Moment auch noch Pfingstferien haben! Seit ich ein schulpflichtiges Kind hab, hab ich das Gefühl, dass die Schulzeit nur noch aus Ferien besteht - gab es bei uns damals wirklich auch schon so viele Ferien???? Ich glaub nicht... ;))
Aber dafür kann man sich länger aufs nähen freuen :)))))

Euch wünsch ich allen einen schönen Abend und manchen von Euch eine schöne, ruhige zweite Ferienwoche !

Liebe Grüße
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen