Dienstag, 28. Mai 2013

Pampersbomber

Die gleiche kleine Dame, die vor kurzem das zuckersüße Schnuffeltuch bekommen hat, kriegt am Freitag eine Hose an Ihre kleinen Beinchen. Nach langem Überlegen hab ich mich für die Pumphose Frida vom Milchmonster entschieden.




Ich bin schon richtig gespannt, ob da der Windelpopo reinpaßt ! :)

Das war mein erster Versuch in der Größenwelt "kleiner 116", aber der Schnitt ist so einfach zu nähen, dass die Mausi bestimmt noch mindestens eine weitere bekommt.
Vielleicht kann ich ja meine Lady auch zu einer ultramodernen Pumphose überreden, aber das bezweifel ich ehrlich gesagt.... :(
Weil; wenn schon kein Rock oder Kleid, dann doch wenigstens KEINE Schlabberhose :)))!!! (O-Ton "Mama, Schlabberhosen sind PFÜÄH!"

Na gut, wie sie meint !


Abendliche Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen