Donnerstag, 30. Mai 2013

"Probenähen"

Ich hab da mal ne Frage...


Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Probenähen funktioniert? Woher weiß ich denn, wer gerade eine Probenäherin sucht? Ich hab zwar mal gegoogelt, aber die Beiträge sind meinst von 2011/2012. Da komm ich wohl nicht mehr ran.... ;)

Muss ich da einfach immer wieder mal das www durchforsten, oder wie ??!?!

Wäre echt nett, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte !!!


Liebe Grüße (im Moment sogar sonnige:) )

Katja 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    eigentlich werden nicht soooo oft Probenäherinnen gesucht, weil -zumindest die "großen, bekannten" Blogs ihr festes Probenähteam haben. Wenn die aber mal Neue suchen, dann eigentlich immer über einen öffentlichen Aufruf im Blog. Da musst Du einfach immer die Augen offen halten und Dich dann "bewerben". Aber wie gesagt: sooooo oft ist das eigentlich nicht.
    Via Facebook hast Du da schon eher mal die Möglichkeit.....da suchen ab und an auch kleinere Anbieter Probenäherinnen. Da ist es dann ganz praktisch, wenn man viele Shops "geliked" hat, denn dann bekommt man solche Aktionen schnell mit!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Herzlichen Dank für die Info. Als "Neuling" kennt man sich da ja nicht wirklich aus....

    Ich guck mal, was ich mach!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen