Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS-tag #18

Ich habe es tatsächlich geschafft, heute schon wieder dabei zu sein!

Wie Ihr wisst, bin auch ich an dem Hamburger Liebe Stoff nicht vorbeigekommen. Er ist einfach zu schön... und ich habe ihn auch schon direkt verarbeitet. 
(Zumindest teilweise;-) )

Hier ist mein heutiger RUMS Beitrag:





Ein Rock für mich, nach dem Schnitt RÖMÖ von Farbenmix. Ich kann auch  - wie schon viele andere - bestätigen, dass er supereinfach zu nähen ist und eine geniale Paßform hat !
Diese Rock war mein Teststück, ich bin sicher, da kommen noch andere nach!!!!

Euch allen einen schönen Donnerstag !!! Und jetzt geht´s auf die RUMS Seite zu den anderen fleißigen, kreativen Mädels !!!!!!!

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Toller Rock. Ich glaub den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt. Hab soeben mal auf deinem Blog gelinst... ;-)
      Was soll ich sagen: Du sprichst mir aus der Seele !!!!! HIHIHI!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Ja da hast Du recht,der Stoff ist einfach zuschöööön!Dein Rock aber auch,grins!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock! Wird Zeit, dass das Schnittmuster bei mir auch mal Verwendung findet und nicht nur sein trauriges Dasein im Schnittmusterordner fröhnt.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube jetzt geht kein Weg mehr an dem Schnitt vorbei! Dein Rock ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht absolut klasse aus....ich mag den happy Stoff. Lieben gruß Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Römö....mehr braucht es bei dem tollen Stoff auch nicht!! Das wirkt ganz von selbst!!
    Toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen