Montag, 27. Mai 2013

Schnell noch vorm packen....

Meine kleine (große) geht morgen auf Zeltlager. Und heute Mittag stellte sie mir die Frage: "Mama, welches Kissen soll ich mitnehmen???? " 
Gute Frage: vom Hügli gibt es Genickstarre, das Hundekissen löst Sehnsucht aus, das dritte ist zu klein und das normale Schlafkissen zu groß ........
Also musste kurzerhand ein neues, kleines Kissen her. 

Da bei ihr immer gaaaanz wenig Schnick-Schnack dran sein darf und da ich momentan auf dem Personalisierungstrip bin, ist dieses Kuschelteilchen entstanden:





So ein Kissen ist ja ruck-zuck genäht und .....



... kommt meist supergut an !!!

Wenn das Wetter die nächsten Tage noch mitspielt (was ich wider aller Vorhersagen doch hoffe) , wird das Zeltlager bestimmt super !!!!!


Liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen