Dienstag, 21. Mai 2013

Schön war's auf dem Maimarkt

Am Sonntag war es endlich soweit. Maimarkt in Kleinheubach - unser erster Markt, auf dem wir (fast) nicht gefroren haben. :)
Es war zwar sehr stürmisch, aber "je stürmischer der Tag, desto besser das Geschäft" ;)))

Wir haben viele bekannte Gesichter gesehen und einige neue Fans gewonnen. Vielen Dank dafür!!!

Leider war es vorerst der letzte Markt für dieses Frühjahr. Aber vielleicht fällt uns ja noch die ein oder andere Idee ein.




Auf diesem Wege wollen wir uns auch mal kräftig bei Günther Winkler bedanken, der uns schon einige Male sein Pavillon-Zelt geliehen hat, ohne das wir auf diversen Märkten ganz schön im Regen gestanden wären!!!

So, jetzt heißt es für uns erst mal Aufträge abarbeiten und andere Leute glücklich machen :)
Aber vorher geht's erst mal auf den nächsten Stoffmarkt :)

Bis zum nächsten Post!!!

Nadine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen