Sonntag, 12. Mai 2013

So war´s im Hasenwald....

Das Wetter hat uns ja gestern im Hasenwald nicht im Stich gelassen. 
Wir haben zwar zeitweise ein bisschen gefroren, aber immerhin mussten wir uns nicht - wie auf unseren bisherigen Märkten - mit Tee und heißer Suppe warmhalten .. :)
Zeitweise hat uns sogar die Sonne entgegengelacht, und es ist Frühlingsfeeling aufgekommen!

Hier kommt das Fazit:

♥Wetter hat gepasst
♥Location ist sehr schön 
♥Andere Aussteller kennengelernt (Grüße an streugecko!)
♥Und natürlich: Danke, an unsere nette Kundschaft :)

So hat unser Stand diesmal ausgesehen:





Als meine kleine Maus dann eingetroffen ist, hat sie sich mit meinem Handy bestückt und auf den Weg gemacht, die Tiere zu fotografieren. ("Ja, Schatz, ich setze deine Fotos auch mit auf den Blog:)")

Voilà:









So, und nächsten Sonntag geht´s weiter nach Kleinheubach auf den Maimarkt.
Wir freuen uns schon drauf!

Bis bald !  Und allen Müttern unter Euch wünsch ich einen wunderschönen Muttertag !!!!



Liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen