Donnerstag, 27. Juni 2013

Donnerstag !!!!!!!!

Guten Morgen ! Heute ist Donnerstag, der 27.Juni und es ist wieder RUMS -Tag !!!

Diesmal bin ich wieder dabei und zwar mit einem Shirt, dass ich schon einige Zeit im Kleiderschrank habe:




Es ist das ANTONELLA Shirt von farbenmix, diesmal mit kurzen Ärmeln. Der schöne Ausschnitt (mit dem Loch) hat frau liebstes HIER ganz toll erklärt. Als Stoff musste natürlich wieder die Hamburger Liebe dran glauben - immerhin hab ich mir den Stoff extra für das Shirt bestellt..... ;)

Also, Euch allen einen schönene Rums-Tag und jetzt ab und gucken  !!!!!!


Liebe Grüße 

Katja 

Kommentare:

  1. Heute habe ich aus gegebenem Anlass ein Auge für T-Shirts. Dein Antonella-Shirt mit dem schönen Ausschnitt gefällt mir sehr, sehr gut. Meine Liste mit tollen Shirt-Schnitten, die unbedingt mal ausprobiert werden müssen, wird immer länger... :-) Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig super frisch aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total süß aus. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. klasse - steht dir sehr gut - ein tolles stöffchen für das shirt!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süß. Der Stoff passt super und die Idee mit dem mittigen Webband macht mächtig was her. Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog gefällt mir gut! Ich trage mich gleich mal als Leser ein...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina!
      Freut mich! Herzlich Willkommen!!!! :)))

      Liebe gruesse
      Katja

      Löschen