Sonntag, 9. Juni 2013

Ein neues Gesicht

Ihr wisst ja sicher, wie das ist:

Wenn man eine Sache anfängt, denkt man bei bestimmten Dingen, dass sie gleich genau richtig wären.... Mit der Zeit entwickelt es sich dann weiter, und man merkt, dass es eigentlich anders besser wäre... Man ändert es, will es besser machen, aber es macht einfach nicht Klick. Also, überlegt man weiter......

Heute im Laufe des Tages ist mir dann der Gedanke gekommen, wie das richtige Banner aussehen könnte. Also, hab ich so lange rumgeschoben, geklickt, verworfen, neu angefangen, wieder geändert.... 

Dann hatte ich es so wie jetzt und mein Gedanke war; Das isses. Einfach, prägnant ohne viel Schnickschnack. 

Genau wie die Sachen die wir nähen.




Deswegen hat Tons und Muzzi ab heute ein neues Gesicht. Und diesmal bleibt es ;)

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Danke!
    Man freut sich doch immer über positive Resonanz !!!! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen