Donnerstag, 13. Juni 2013

GEBURTSTAGS-POST !

Nee, nicht ich hab Geburtstag, sondern die beste Freundin (!!!) meiner Tochter. 

Als wir sie fragten, was sie sich wünscht, hat sie gesagt "Irgendwas genähtes" ... !
Hm. Das waren reichlich wenig Infos. 
Letztendlich hab ich gehört, dass meine Große etwas hat, was sie auch toll fände.

Nämlich ein  ***WUUPS*** !!! Hups, jetzt hätt ich es fast verraten... :))))

Also, meine Liebe! Wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag !!
Lass dich drücken, und bleib, wie Du bist !

Hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Samstag :





Und natürlich noch ein paar Geburtstagsblümchen  :)))!!!




Genieße noch Deinen heutigen Geburtstag !!!


Liebe Grüße

Katja 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön liebe Katja, ich freue mich schon am Samstag auf das Geschenk. LG Tami

    AntwortenLöschen