Samstag, 1. Juni 2013

Kissen vs. Porto

Im Hasenwald kam eine ganz nette Frau auf uns zu, und bat uns 2 Kissen für Sie zu nähen.
Format 40x60 cm, grobe Farbrichtung, Namen und evtl. eines von drei Motiven. Mehr nicht. 
ICH LIEBE ES.

Das sind mit die liebsten Aufträge; bei denen ich noch "Narrenfreiheit" habe. Da hab ich mich doch direkt drangemacht und heute darf ich Euch mal das Ergebnis zeigen:






Diese beiden Kuschelteile gehen die nächsten Tage auf die Reise. Ich hoffe, die letztendlichen Besitzer freuen sich ... !!!



Außerdem hat demnächst eine kleine Dame im Freundeskreis Geburtstag, und dafür sollte ich eine Geburtstagstasche nähen. Als ich "El Porto" hörte, fing mein Innerstes an zu juchzen! Ich darf wieder :))) Ich find die Tasche einfach immer noch genial. Man kann sie aus allen möglichen Stoffen nähen, es passt sooo viel rein und sie sieht auch immer genial aus !
(Und warum hab ich eigentlich noch keine ;)))) ????)

Und rechtzeitig zum vereinbarten Termin wurde sie fertig:






Also, herzlichen Glückwunsch schon mal !




Liebe Grüße

Katja 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen