Sonntag, 16. Juni 2013

Lecker Erdbeeren !!!!!

Meine kleine Tochter liebt Erdbeeren !!!! Nur nicht die echten zum essen.... :((((( 

Von daher war sie auch gleich Feuer und Flamme für diesen Stoff, als ich ihn vom Stoffmarkt mitgebracht habe. Ich hab ihr dann gleich versprochen, dass ich ihr daraus ein Kleid nähe. Und ihr wisst ja - Kinder vergessen so was nicht. NIE.

Also hab ich mich heute morgen dran gemacht und ihr das Kleid geschneidert - grob nach der Anleitung von pattydoo. Da ich allerdings kein dehnbares Garn hatte, habe ich einfach  ganz weiches Gummiband eingenäht. Ging auch ganz gut. Und dann hab ich das erste Mal mit meiner Overlock gekräuselt ! (Ja, ich weiß, wahrscheinlich könnt ihr das alle schon und habt es schon tausend mal gemacht... - aber für mich war es das erste Mal) Es ging echt super!

Eigentlich wollte die Dame es ladylike ohne Träger tragen, aber nach der ersten Sause-und Hüpferunde hat sie dann doch eingesehen, dass Träger eigentlich gar nicht schlecht wären. ;)

So, und Voilá, hier isses:




Kind freut sich - Mami freut sich ! Alles klar !
♥ Als Dankeschön gabs für mich sogar ein Blümchen :) Danke, mein Schatz 



Und das Erdbeerkleidchen hat sogar schon den ersten Schoko-Pudding überlebt !!!



Juhuuuu !

Einen schönen, sonnigen Tag noch für Euch !


Liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen