Donnerstag, 20. Juni 2013

LORE - nochmal

Nachdem das erste Lore-Top bei meiner kleinen Dame so gut angekommen ist (oh, ich merke gerade, das habe ich euch bislang vorenthalten ! Werd ich bei Gelegenheit nachreichen...) , hab ich direkt noch mal zum Schnitt gegriffen und diesmal eine bisschen längere Version davon gemacht. Quasi nicht ganz Kleid, aber etwas länger als ein normalo-Top.

Kaum war es fertig, wurde es mir auch schon unter der Maschine weggerissen und angezogen. Die Fäden hab ich fast schon im hinterher laufen abgeschnitten ... :)




Und nachdem heute ja wieder so ein heißer Tag war, hab ich es Abends nach dem Duschen in die Wäsche geworfen...

oh ... mein ... Gott !!!!

Kurzzeitig haben sich dann Dramen abgespielt, weil sie das Top morgen gleich noch mal anziehen wolle. Wir konnten uns dann doch noch einigen und alles war gut. :)

Übrigens; da war etwas, das meine Foto-Aktion fast unmöglich gemacht hat. Unser Hund hat sich ständig noch bevor ich auf den Auslöser drücken konnte auf das Top geschmissen. Warum weiß ich zwar nicht, aber er kommt schon öfter mal auf so dumme Ideen :)))


Also durfte auch er mit aufs Foto, dann waren alle zufrieden !

So, nun ab damit zu den Meitlisachen !!!!!!


Euch allen noch einen schönen Abend !!!!


Liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen