Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24

Juhuu, heute RUMSe ich auch wieder mit !!!

Ich hab mir neulich den Schnitt BASIC TANK TOP von ki-ba-doo zugelegt (natürlich gleich in der Doppelversion:)) und das musste ich natürlich direkt ausprobieren.

Nachdem ja neulich das Racer-Back Kleid für meine Kleine wegen den Bündchen - naja, sagen wir mal - nicht gaaanz so doll geworden ist, muss ich hier berichten: GENIAL !!!!!!

So, jetzt her mit der Sonne, dass ich es gleich tragen kann ;)


(... für Selbstauslöser-Bilder gar nicht so schlecht, oder ???) 



Meine beiden Damen haben sich auch schon für so ein Top angemeldet: Na, aber gerne!

So, jetzt ab zu Muddi  und gucken, was die anderen so gezaubert haben !!!!



Liebe Grüße

Katja 


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein klasse Shirt! Schöne leuchtende Sommerfarbe, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Farbe! Klasse!
    Und gerade eben habe ich mir dieses eeBook auch geleistet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Und die Farbe...*hach*
    Ich finds klasse!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. so nochmal erstes kommi nicht angekommen: tolles top und mit der schleife wirkts super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow toll! steht dir super!!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben und die Schleife ist ein super Detail!
    schade, dass mir Pink nicht steht, sonst würde ich das glatt nehmen ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Schleichen, stoff und überhaupt :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  8. Noch so eine schöne Variante von dem Top! Ich muss den schnitt am Wochenende auch endlich ausprobieren! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Top. Steht dir gut.

    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs mir auch gerade gegönnt, Du hast da ein tolles Top genäht.

    AntwortenLöschen