Sonntag, 2. Juni 2013

Wunsch-Shirt

Meine kleine Dame überrascht mich doch immer wieder....

Bisher kenn ich von ihr eher die "Lila-Rosa-Rüschchen-und-der-Rock-muss-fliegen"-Seite.
Also hab ich mich auf dem letzten Stoffmarkt auch in dieser Richtung entsprechend  orientiert.
Und, wat nu?

Gestern hat sie mir eröffnet - nachdem die große gerade meint, dass von Mama genähte Shirts uncool sind :((( - "Prima, dann will ich ein "Schört" mit dem Stoff!"

Und heute morgen war dann "Wunsch-Schört-Tag": Ich packte ihr alle (auch die rosa und pink farbenen) auf den Tisch und sagte zu ihr, sie dürfe sich die Stoffe für ihr Shirt selbst zusammenstellen. 

Uiiih; große, leuchtende Augen und ein spontanes "Ich weiß es schon !!!!"

Sie hat sich nicht nur den Stoff ausgesucht, sie hat mir genau gesagt, welcher Stoff für was verwendet werden soll, was vorne drauf soll und sogar die Nähgarnfarbe hat sie mir vorgeschrieben.

Was herausgekommen ist ? Ein supertolles GITTA-Shirt, für das ich sie knutschen könnte !!!!! (OK, ich habs getan :)     







Stolz wie Oskar hat sie heute mittag gleich ihr neues Kleidungsstück präsentiert. 
Macht sie wohl gerade eine Veränderung durch? 
Bin mal gespannt, wie lange das anhält ! :)

Wie auch immer, das wandert jetzt gleich mal rüber zur Meitliseite !



Zum Wochenend-Abschluß hat uns hier die Natur noch einen außergewöhnlich schönen Abendhimmel beschert:



In diesem Sinne wünsch ich Euch allen morgen einen schönen Wochenanfang !


Liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen