Sonntag, 30. Juni 2013

ZU VERKAUFEN - und was cooles ....

Hallo zusammen !

Zuerst wende ich mich mit in einer anderen Sache an die Blogger-Welt:

Meine große Dame hat Ihre Reitsachen aussortiert (sie hat sich für einen anderen Sport entschieden) und da sie allesamt noch sehr gut erhalten sind - das meiste fast neu - möchte ich hier einfach mal rumfragen, ob jemand Interesse hat:


Sehr schöne Mädchen-Reitjacke von "horka" - Modell "Maxi" - Größe 152 - mit abnehmbarer Kapuze (Neupreis ca. 50-60,-€)


 Neuwertiger Kinder Reithelm vom "HKM" - Größe S/M (verstellbar)
(Neupreis 29,99 €)


Kinder-Reitstiefel - Größe 34


Oder als komplettes Paket zu haben.

Die Jacke ist vielleicht 3x getragen und der Helm nur 1x. Die Stiefel allerdings öfter, sind aber im einwandfreien Zustand.
GRATIS dazu gibt es noch Reithandschuhe von PFIFF in Größe S !


Wer Interesse hat, bitte mit Preisvorstellung per E-Mail an mich wenden!!!!



Die gleiche Dame hat sich eine Wunschtasche zusammengestellt. Sie wollte nicht mehr ihre Sp***burg Pferdetasche, sondern endlich auch eine, die zu Ihr passt ;) - immerhin ist sie ja schon fast 10 ...(schon klar, oder ?! )

Und da sie es eilig hatte und weiß, welche Tasche mittlerweile am schnellsten geht : 
Wer hätte es gedacht - Messenger  die 195 te !!!!
Aber, hab ich doch gerne gemacht:

 vorne

 hinten


Auf jeden Fall ist sie ganz stolz auf ihr neues Teilchen, und die Bezahlung (einen dicken Kuß) hab ich mir auch schon abgeholt :)

Bis bald,

Liebe Grüße

Katja 

PS: die noch ausstehende Erdbeertasche  zeig ich Euch im nächsten Post. Oder ihr schaut derweil im Dawanda-Lädchen schon mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen