Dienstag, 2. Juli 2013

Da war doch noch was:

Auch, wenn es heute der dritte Post ist, und auch wenn es heute schon spät ist. 
Ich nutze jetzt einfach mal die Tatsache, dass ich die (mit geschilderten Hindernissen gespickte) Erdbeertasche noch nicht gezeigt habe, dafür, um eine neue Blog-Einstellung zu nutzen. (Mal sehn ob es funktioniert :) )

Es wurde letztendlich eine doch ganz ansehliche Wendetasche. Glücklicherweise kamen dann doch keine neuen Pannen mehr dazu; von daher hab ich mich wieder mit ihr versöhnt. 








Jetzt ist aber endgültig Schluss für heute. Man könnte ja meinen, ich wäre Blog-süchtig....... Aber wie kommt man denn darauf ???!!!! ;)

Gute Nacht !


Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Hallo meine Hübsche,

    verfolge Deinen Block immer wieder und bin absolut begeistert!!!!
    Nur meine Kommentare werden nicht veröffentlicht? Habe Dir immer wieder vom Pad aus geschrieben, jetzt probiere ich es vom PC, vielleicht klappt es ja jetzt... Meine EL PORTO ist immer noch im Einsatz und ist ein wahres Platzwunder!!!!!!!! Bin total happy!!! Die Täsch in the Täsch ist fantastisch, da ich alles sofort auf einen Blick greifbar habe!!! Super!!! Nochmals DANKE!!! Gehts Euch gut? Ich hoffe es!!! - bei uns der ganz normale Wahnsinn, lach... meine Schwester ist gerade 2 Wochen da... Hörn uns gaaaanz bald ok? Dicken Knutschaaa Deine Carrie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... hat´s jetzt geklappt... ????

    AntwortenLöschen