Sonntag, 7. Juli 2013

Ein ruhiges Wochenende....

... hab ich hinter mir. Denn ich war nicht nur ganze 3 Tage BLOG-abstinent, ich hab einfach mal den Sommer genossen:

Ich hab...


 ...meinen Garten genossen,


... mich literarisch gebildet ;), 

... selbstgemachten Erdbeer-Limes geschlürft (Gott, ist der lecker... ),

... war mit meinen Mädels am Baggersee baden,

... und hab einfach mal "Fünfe gerade sein lassen".


UND, ganz wichtig, ich hab ein Paket bekommen !! (freu)


Die Stöffchen befinden sich bereits in der Waschmaschine und ich freu mich tierisch drauf, sie zu verarbeiten !!!!

    

Als ich vorhin Bine´s Blog von gestern gelesen hab, musste ich grinsen. Denn ich bin eine, die früher alle Leute, die Blogs geschrieben haben, für verrückt erklärt hat. Mittlerweise stehe ich auf der gegenüberliegenden Seite :) Ich liebe es!  Man freut sich mit anderen, teilt seine Freude, findet Lösungen, Tips und Tricks, oder schmökert sich einfach durch die Gegend. Findet Gleichgesinnte oder Vorbilder und gibt nur das preis, was man preisgeben will. 
Ich finde, Bine hat es in genau die richtigen Worte gepackt !

In diesem Sinne - morgen zeig ich Euch, was ich heute morgen genäht hab. 
(Ich sagte ja nicht, dass ich näh-abstinent war ;) !!!!!)

Liebe Grüße

Katja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen