Donnerstag, 18. Juli 2013

Frau Liebstes - Der Rums-Tag - und ich

Wie oft habe ich schon überlegt, welches Teilchen ich von meiner "To-Do-Liste" als nächstes nähe. Mache ich jetzt mal die SHELLY (oder noch ein Tank Top), oder viellicht den RÖMÖ mal mit Bündchen (oder vielleicht noch ein Tank Top), oder den Jerseyrock von Frau Liebstes (oder das Tank Top), oder ...?  Aber von 10x überlegen, lande ich dann 11x beim BASIC TANK TOP von Frau Liebstes. (Es ist halt auch ein genialer Schnitt :))
Also, hab ich dieses mal nachgegeben und hab mir ein weiteres Top geschneidert.




Diesmal mit Bündchen und "LOVE"Applikation auf der Rückseite. Herausgekommen ist ein superschönes Sommer-Sonne-Sonnenschein-Shirt !

Das lustige ist, früher gehörte ich eher zu der Kategorie: "Ich bin eher so der gedecktere Typ, meine Kleidungsfarben sind hauptsächlich braun, beige, schwarz oder grau." OK, vielleicht mal was lila-farbenes oder ein türkisenes Shirt.
Und jetzt? Seit ich nähe, finde ich immer öfter Farben wie pink, gelb oder rot in meinem Kleiderschrank! Oder mal was buntes ! 
Und wenn ich ehrlich bin: Ich finds klasse ! Also, freuen und weitermachen :)))  !!!

In diesem Sinne - auf zu Muddis RUMS#29 und weitere farbenfrohe Ideen holen !


Liebe Grüße

Katja 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja schön geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht toll aus, der Stoff dazu wunderschön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Total schön wiedermal! Allerdings doch nicht das geelb-graue. Da bin ich auch schon gespannt drauf! LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt sollte ich mir auch noch zulegen, sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall weitermachen!

    Das Top ist klasse!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß♥ Ich liebe Ringelbündchen :0)
    Lieb Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ging mir genauso mit den Farben. Tolles Top.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. superschön! Und mir geht es mit den Farben und dem selbstgemachten Zeug wie dir ;o) Tolles Top! Mach noch mehr davon ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Super! Da hat es sich wirklich gelohnt, dass du der TankTopTankTopTankTop-Stimme nachgegeben hast. Steht dir sehr gut. Und das mit den Farben geht mir auch so. Zumindest in Ansätzen ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Holla, total schick das Teil! Ich bin ja auch viel farb-freudiger geworden ;) Mal sehen wann ich mein erstes TankTop nähe :)

    Liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus das Top!
    Mit den Farben gehts mir genauso, so ist das Leben doch gleich viel bunter!

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt!! Der Stoff ist auch sooo schön!! "Gedeckt" geht bei mir ja gar nicht! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir! Bunt ist einfach nee tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  14. Das breite Bündchen gefällt mir total gut! Und ich kenne diese Gedanken allzu gut! ;) Habe schon drei Tank Tops nach diesem Schnitt genäht und eigentlich wollte ich jetzt mal an T-Shirts oder 3/4-Shirts gehen, aber man fragt sich immer... "Oder doch ein Tank Top?" ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen