Dienstag, 2. Juli 2013

"ich will auch so eins !"

... rief die Freundin meiner kleinen Dame. Und so hab ich noch mal ein LORE-Top nähen dürfen ! Wieder halb nach Wünschen und halb als Überraschung.

Hoffentlich gefällt es ihr:




Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die neue Besitzerin des Tops!

EDIT: Großes "JUHUUUU" durchs Telefon gehört - Top angekommen und als "sooooo schöööön" empfunden . Und passen tuts auch  ! :) HACH, wie schön..... :))))

Gruß

Katja 


PS: Juhu - Und ran an nächste Näh-Projekt - warum hat der Tag denn nicht mehr als 24h ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ist das süß! Ich muss demnächst mal kommen Stoffe angucken. Glaub ich hab mich doch für ein Kissen entschieden. Und Lenja würde das Top bestimmt auch gefallen, und mir das und das und das .... :-)

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen