Samstag, 13. Juli 2013

Rock-cycling

Wie schon einmal hab ich bei einer ausgedienten Jeans meiner kleinen Dame zur Schere gegriffen und kurzerhand die Hosenbeine angeschnitten. 
Eine ihrer Lieblingsjeans hatte - wie so oft - ein durchgewetztes Knie.

Also, Beine ab, Rockbahnen dran. Das Kind kann wieder lachen und die "alte Jeanshose" darf als "neuer Rock" wieder in den Kleiderschrank einziehen:


Los gehts:
Die Dame genießt die letzten Sonnenstrahlen für heute ;) 



und findet den Rock "voll cool" !

Sie hat die Stoffauswahl natürlich wieder selbst vorgenommen. Zielsicher unter dem Motto :"Der Rock muss cool aussehen" hat sie sich den schwarzen Stoff gegriffen.

Meine Süße hat Geschmack ! :)

Einen schönen Abend noch Euch allen !!!!!

Was  machen die anderen Mädels so für ihre Prinzessinnen ?

Grüße
Katja 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus!

    Einen guten Geschmack hat Deine Kleine! ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist aber auch wirklich COOL!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir super, der coole Rock!:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen