Mittwoch, 3. Juli 2013

RUMS #27 - wieder dabei!

Ich befinde mich in der äußerst glücklichen Lage, demnächst mit meiner Familie einen lang ersehnten Wunsch zu erleben!

WIR FAHREN FÜR EIN WOCHENENDE NACH HAMBURG UND BESUCHEN DAS MUSICAL "KÖNIG DER LÖWEN" !!!!!!!!!!!!!!!!

Und da ich schon voller Vorfreude stecke, hatte ich das Gefühl, irgendetwas für dieses Wochenende nähen zu müssen (klingt blöd, ist aber so... ) !
Also hab ich mich daran gemacht, die Papiere irgendwo unterzubringen:

Stoffe - natürlich Hamburger Liebe 
Schnitt - frei Schnauze ! :)



Hier sind Tickets, Ausweise etc, alles was man braucht untergebracht.



Einfach super.
Wir freuen uns alle schon ein Loch in den Bauch !!!!

Und jetzt geh ich gucken, was die andern so treiben ! KLICK !


Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! Tolle Stoffauswahl! Leuchtet richtig... Liebe Grüße und viel Spaß beim König der Löwen! Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht hübsch aus, tolle Stoffe!
    Viel Spaß in Hamburg!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden und die Stoffe sind einfach ein Traum!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden! Ein echter Hingucker mit diesem Stoffschätzchen!!
    Viel Spaß im Musical...Hakuna Matata ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das dann mal nicht standesgemäß ist!!
    Wunderschön!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Ich wünsch euch viel Spaß, das Musical muss großartig sein!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, so macht das Reisen Spaß :) Und viel Spaß beim Musical, es ist wirklich toll! :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus ;)
    Die Stoffe sind einfach toll.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht deine Dokumentenhülle aus. Viel Spaß in HH.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. viel spass.und schönes täschchen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank Euch allen für die liebe Kommentare !!!!!

    Wir werden Spaß haben - garantiert ! Und JA, Angela - Hakuna Matata !!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Und die Stoffwahl find ich auch klasse :-)

    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Deine Täschchen sind toll geworden und viel Spaß im Musical! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Täschchen ist das geworden und ein toller Wunsch. Ich wünsche Euch viel Spass beim Musical "König der Löwen". Ich habe vor zwei Jahren von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn zu Weihnachten eine Karte geschenkt bekommen und ich würde immer wieder hinfahren - auch wenn es von hier aus ca. 700 km sind...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich Wünsche euch Super viel Spaß! Das Musical Istriens der schönsten, die ich gesehen habe.
    Viele liebe Grüße aus Freudenberg
    Simone

    AntwortenLöschen