Dienstag, 9. Juli 2013

Willkommen, kleiner Mensch! oder: "Ein hab ich noch...!"

Na, habt ihr schon genug Kissen gesehen ? Oder geht noch eins ? 

Neulich kam ein Auftrag ins Haus geflattert, mit der Bitte "etwas Schönes" für ein Neugeborenes zu nähen. Während meine Gedanken schon um 1000 Dinge kreisten, hieß es dann: "Vielleicht ein Kissen ?!"
Okay! Mal was Neues ! Ein Kissen!...  Ja, ich geb ja zu, dass ein personalisiertes Kuschelteilchen schon was tolles ist.... ;) Nun gut. Da es nicht soooo eilig war, legte ich den Gedanken erst mal bei Seite und wartete auf die Eingebung, wie ich es gestalten sollte. Ewig brauchte ich dann auch nicht zu warten, weil ich mich irgendwann am Nähtisch wiederfand, in Erwartung, voller Euphorie endlich losnähen zu dürfen. 

Also schob ich verschiedene Möglichkeiten hin und her. Wie war denn gleich er Name? Den wollte ich hübsch applizieren..... "ERIC MAXIMILIAN". (Oh!!!! Doch so lang!!!)
Kein Problem, dann musste halt eine Applikation weichen und eine andere hin.

Als das Kissen dann vollendet war, kam mir der Gedanke, dass da noch etwas dazu müsste. Also machte ich kurzerhand noch ein passendes Schnuffel(Knister)tuch.

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen:



(so einen langen Namen hab ich ja noch nie aufgenäht :))) !!!! ) 

Na dann kann sich der kleine Mann ja kräftig rankuscheln ! 
"Willkommen, kleiner Mensch im Leben..." !



Übrigens: Für den RUMS-Donnerstag bin ich auch schon vorbereitet !!!!! Kleiner Vorgeschmack:



In diesem Sinne - 

liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen