Dienstag, 27. August 2013

Armschmuck ♥

Neulich hab ich ja schon die Armbändchen für meine große Dame gezeigt - aber ich hab (natürlich) auch welche für mich gemacht. Leider kann ich Euch nicht mehr die Seite sagen, auf der ich die supereinfache Anleitung gefunden hab, aber es ist sowas von  einfach...;) Und es ist wie das i-Tüpfelchen zu einem Outfit - oder aber nur supercool !

Zwei hab ich bisher schon für mich, zwei für meine Tochter, es werden aber garantiert noch welche dazu kommen:




Toll, die Dinger. Echt. Bin begeistert ;)

So, Schluß für heute..., (immerhin bin ich noch im Ferienmodus;)) 

...liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    die sehen echt schick aus! Find ich auch ein schönes i-Tüpfelchen!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dekorativ und mit hohem Suchtfaktor versehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die niedlich ! Sehr schön ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen