Dienstag, 13. August 2013

Das und Das und Das...

Trotz der Sommerferien und allerhand anderer "Aufgaben", die meine Mädels mir stellen, lass ich meine Nähmaschine nicht ganz allein. Irgendwie findet sich doch ab und an etwas Zeit dafür (muss sein!).
Und ich war sogar ein kleines bisschen fleißig ;)

Zum einen hab ich (endlich) das Kissen für eine Freundin fertig gemacht:


Zum zweiten hab ich meiner großen ein T-Shirt gepimpt (passend zu Ihrer Pumphose. Allerdings find ich, dass es in Kombination aussieht, wie ein Schlafanzug..... )



Und dann wurde endlich die Schlacht um die Neonstoff geschlagen: Nachdem ich abgemessen hab, dass ich für JEDEN ein Top rauskrieg (aber leider auch nur das), musste ich mich auch gleich ranmachen. Und dann sollte es aber auch am besten schon gleich fertig sein... Wie immer.
"Mama, mach! Ich will das auf die Geburtstagsfeier heute mittag gleich anziehen!"
"Boah, Mama, ich will meins auch zur Oma anziehen!"
"Aber meins zuerst..."
"Nein, meins....!" 
.......

Letztendlich hab ich beide fertig bekommen. Und beide waren glücklich.



Die kleinere Dame mit schwarzer Jersey-Rüsche am Dekoltee, die große mit einfacher schwarzer Schleife und Webband drauf.

Zum Schluss hab ich noch schnell ein Armband für die besagte Freundin als Beigabe zum Geburtstagsgeschenk genäht. Und es kam, wie es kommen musste: "Ich will auch so eins ! Machst du mir bitte auch so eines ?? Bitte !!!!"
Schon klar. ;) Bitteschön!



So sind schon wieder ein paar Tage rum. Ich finde, die Ferien rennen diesmal enorm. Und bisher haben sich die Kids noch gar nicht wirklich gelangweilt !!!!!! Unvorstellbar! Dabei hab ich doch eine ganze "Animationsliste" für die Ferien aufgestellt. Ich seh schon, jetzt gehts in den Ferien noch in den Urlaub und zum Schluss komm ich mit meinem Ferienplan gar nicht rum. 
Das wäre allerdings doch auch das erste Mal :) !!!!!!!

Wir werden sehen....!

Ich wünsch Euch was !

Liebe Grüße

Katja 




Kommentare:

  1. Die Shirts sind toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde vor allem das gepimpte T-Shirt zu der passenden Hose super. Der Stoff ist klasse und auch die Hose sieht prima aus. Meine beiden kleinen Zwerge haben auch solch eine Kombination mit Raglan-Shirts und kleinen Monstern und ich bin auch immer am überlegen, ob es eher Schlafanzug-Like ist. Aber die Kommentare der Aussenstehenden überzeugen mich dann doch immer wieder. Sieht klasse aus, genauso wie deine Kombi.
    Viele Grüße
    MsFunnyHome

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ DANKE !!!!♥♥♥♥

    LG Katja

    AntwortenLöschen