Donnerstag, 8. August 2013

Ein ganz gemütlicher RUMS#32

Ja, uns gibt´s auch noch! 

Allerdings laufen bei uns die Uhren etwas langsamer. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländern hat bei uns in Bayern die Ferienzeit gerade erst angefangen !!!! Das heißt, ich schwanke zwischen "Ich-krieg-nichts-geschafft-weil-die-Kinder-zu-Hause-sind" und "Ich-kann-ja-auch-ein-bisschen-langsamer-machen-es-sind-ja-Ferien".

Aber alles im allem geht´s hier grad recht gemütlich zu. Und den Haushalt nimmt mir ja (leider) keiner weg... ;)

So hab ich es doch geschafft, mal wieder was zum RUMSen zu zackeln. Eigentlich wollte ich Euch heute das Malina-Shirt zeigen, aber ich hab noch keine Fotos gemacht.
Daher zeig ich Euch heute meinen ersten Rock nach Frau Liebstes Jersey-Rock.





Schnitt: Frau Liebstes Frau Liebstes freebook
Stoff: lillestoff


So, und nu ab damit zu Muddis RUMS#32 und andere schöne Dinge bewundern....

Außerdem kann ich von unserem Hamburg-Trip nur berichten: ES WAR SUPER !!!
Das Musical war super. Phantastisch. Einfach der Wahnsinn! Ich kann es jedem nur empfehlen sich das anzuschauen. Ich hatte mir ja fest vorgenommen stark zu bleiben (ich bin sehr nah am Wasser gebaut....) aber schon bei der Anfangsszene ging die Schleuse auf. Es war das schönste Musical, das ich je gesehen hab!


Wir hatten auch das Glück, am Samstag Abend ein Festival besuchen zu können:
Das lesbisch-schwule Straßenfestival am Hamburger Jungfernstieg. Gut, wir waren schon um 19 Uhr da, immerhin waren meine Kids dabei - ich weiß ja nicht war da am späteren Abend so läuft - aber es war schon sehr, sehr toll. Die vielen Leute, und alle hatten Spaß, haben gefeiert und getanzt. 



Ich hatte zwar etwas Erklärungsbedarf meiner großen Tochter gegenüber, aber dann fand sie es auch ok.
Hach, jetzt ist es schon wieder vorbei. Aber Hamburg - wir kommen wieder !!!!!!!!

In diesem Sinne - einen schönen Donnerstag !


Liebe Grüße

Katja 
 


Kommentare:

  1. Nicht nur super gemütlich schaut dein Rock aus; auch Wunderschön♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super Röckchen! Die Stoffkombi ist genial und der Hund total niedlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. superschön dein Rock!!

    Liebe Grüße!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. schööööön! wir haben auch noch 3 ganze wochen ferien, am 2.9. startet die schule wieder nach insgesamt 9 wochen ferien!!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt bequem, ne?! Und schön sieht er aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Katja, der Rock ist wirklich toll geworden!
    Love it :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hinreißend aus dein Rock - und steht dir total gut! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht der Rock aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Toll dein Rock. Die Stoffkombi ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock gefällt mir sehr! Mhm, ich glaube, genau so einen muss ich mir auch nähen! Also, schnell die Stoffe bestellen ... Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Schöner bequemer Sommerrock. Gefällt mir gut.Schöne Fareb hast Du genommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. So einen schönen Rock zu nähen, wäre auch noch eine Mission, der ich mich demnächst stellen möchte. ;-) Die Stoffkombi, die du gewählt hast, gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Rock!

    Ich liebe die Stoffkombi.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Rock!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist der schön geworden... Würde ich auch sovort anziehen

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Na - dein Rock ist aber auch super-schön geworden! Der Schnitt ist echt toll (iegt bei mir auch schon im Ordner...) und der Stoff erst... Ich hab ihn in blau, in grün würde er für mich auch gefallen.... Ich muss mir dann wohl doch endlich auch mal einen Jersey-Rock nähen... LG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hey,dein Rock ist echt schön geworden...und die Fotos sind toll.
    Den Saumabschluss finde ich Klasse, den hab ich noch nicht hingekriegt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen