Donnerstag, 15. August 2013

MEINE Malina ♥ !!!!!

Guten Morgen !Heute ist Donnerstag ! Heute ist RUMS-Tag ! Und zwar RUMS #33 !

Da ich ja ein bisschen vorgearbeitet hab, kann ich Euch heute ganz entspannt meine MALINA präsentieren:

Ja, ich weiß, mit dieser Stoffkombination hab ich das Rad jetzt nicht neu erfunden, aber mir gefällt sie einfach, und immerhin hatte ich den Stoff ja schon eine ganze Weile zu Hause .... ;)



Ich hab da mal ein bisschen im GIMP rumprobiert, so ab und zu überkommt es mich;)
Mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen arbeitet ihr denn so? 

Schnitt: Malina / Frau Liebstes
Stoff: hier

Außerdem hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich ja gar keine Urlaubstasche hab !!!
Ich mein jetzt keinen Trolly oder so, sondern eine etwas größere Handtasche für den Urlaub. Ich denke, das wird mein nächstes Projekt ;)

Ich wünsch Euch allen da draußen noch einen schönen RUMS-Tag!
Heute Abend werd ich dann auch mal bei Muddi´s Super-RUMS-Seite reinschmökern. Vielleicht macht mich ja die eine oder andere Tasche an ?!?!?!

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Deine Stoffkombi ist wunderschön, und das Malina-Shirt auch ein Traum. Leider bin ich mit meinem nicht so ganz zufrieden... aber ich bin sicher, das wird noch :-)!!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst einmal kurz: WOW!!!

    Tolles Shirt, tolle Stoffe und tolle Präsentation. :-)

    Dein Shirt hätte auch sehr gut zu meinen neuen Schuhe gepasst, aber ich hatten den Stoff leider - noch - nicht im Haus! *g*

    Was die Bildbearbeitung angeht. Ich kämpfe auch mit Gimp, habe aber keinen Schimmer, wie du diesen tollen Hintergrund hinbekommen hast (Tipps nehme ich SEHR gerne an... *mitdemZaunpfahlwink*).
    Aktuell nehme ich stattdessen "Photoscape", das ist total einfach und unkompliziert, hat natürlich aber nicht so viele Möglichkeiten wie Gimp (dafür brauche ich aber auch keine 3 Stunden, um EIN Foto zu bearbeiten...).

    Viel Spaß beim Handtaschen-Nähen.
    Aber Vorsicht - SEHR hoher Suchtfaktor!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen