Donnerstag, 1. August 2013

Dancing Drops gegen die Hitze !

Nachdem die nächste Hitzewelle schon wieder im anrollen ist, hat meine große Lady sich doch noch schnell für ein Kleidchen entschieden. Und wenn SIE das sagt, dann leg ich natürlich sofort los, denn bei ihr ist das ja - wie ihr ja schon wisst - immer auf der Schwelle zum uncoolen. Und das wollen wir ja nicht  ... ;)
(Nachdem sie neulich beim Kinderarzt erfahren hat, dass sie in der Prä-Pubertären Phase ist, höre ich immer "Ich bin Präpuber-Täter - ich darf das !!!!" )  ;)  Jaja, die großen Kleinen....

Also, wie gesagt, sie hat sich für etwas entschieden, und los gings. Aber bitte NICHT mit pink kombiniert - was mir persönlich vielleicht besser gefallen hätte - sondern mit (schon klar) schwarz. Und unten ein Band dran, nichts was kräuselt. 

Aber es ist wirklich schön geworden das Teilchen :


Stoff: Dancing Drops / Stoff und Liebe
Schnitt: Frau Liebstes Basic Tank-Top   -  ihr wisst schon... ;)





Das Kleid darf auf jeden Fall mit in den Koffer, wenn wir demnächst nach Hamburg fahren. Sind alles schon ganz hippelig und freuen uns tierisch.....

Und was kommt noch mit in den Koffer? Das werden wir noch sehen, was ich noch auf den letzten Drücker zaubern muss ;) Ich hab hier nämlich noch einen grau-neongrün gestreiften Stoff rumliegen. Aber um den wird gerade noch gestritten... ;)

Hochsommerliche, hitzig-heiße Grüße

Katja 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu unserer Wild Flowers by Janeas Kombi; und ja das ist unser Rhodesian Ridgeback Rüde :) ...

    Eure Dancing Drops Kleidchen ist auch super SÜSS geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber auch echt cool geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die Trägerin ist happy !!!!
    :)
    Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal total klasse! :-)

    AntwortenLöschen