Sonntag, 18. August 2013

Oh NEIN - zu KLEIN !!!!

Gestern Abend habe ich mir endlich die seit langem gewünschte "Shelly" genäht.  Schon längere Zeit hab ich den blau-weißen Stoff zu Hause liegen und hab ihn mir immer aufgehoben. Gestern hab ich mich dann rangemacht. Leicht maritim, aber nicht so viel (deswegen pink und nicht rot), halblange Ärmel, Maß genommen, alles gut. (Das wäre übrigens mein nächstes RUMS-Projekt geworden....)

Schleifchen dran, gefreut, angezogen.......

... und am liebsten losgeheult !!!!!!  NEIN!!! Sie passt die angegossen, aber unter den Armen ist sie mir zu eng !!!!! Zu klein ! Was für ein deprimierendes Erlebnis !!!! :(((((

Das isse:




Ist sie nicht schön..... ?! (*seufz*)

Also Leute, falls jemand Interesse haben sollten, diese schöne, kuschlige Shelly zu besitzen, kurz melden. Ich würde mich sehr freuen, denn es wäre jammerschade, dieses Teilchen im Schrank vergammeln oder wieder auseinandernehmen zu müssen.......!
(Sehr gerne auch im Tausch gegen einen anderen Jerseystoff...)

Heute mal deprimierte Grüße,

Katja 

Kommentare:

  1. Hi! Die sieht toll aus!
    Ich würd sie rotal gerne nehmen, aber welche Größe ist es denn?
    Im Tausch hätte ich einen halben Meter dieses Stoffes anzubieten:

    http://de.dawanda.com/product/48024834-Jerseystoff-VOeGELCHEN-weiss-Janeas-World

    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es nicht passt !
      Schönen Tag noch !

      LG
      Katja

      Löschen